Felix Egger - Ernennung zum ESV-Ehrenmitglied

Am vergangenen Wochenende wurde unserem NWSV-Ehrenmitglied die Ehre zu teil in die Gilde der ESV-Ehrenmitglieder aufgenommen zu werden.

Felix hat in seiner Karriere sehr viel für den Schwingsport geleistet, unter anderem war er 19 Jahre im Vorstand vom Schwingklub Dorneck-Thierstein-Laufental (davon 7 Jahre als Präsident), 11 Jahre im Vorstand vom Solothurnischen Schwingerverband, 19 Jahre im OK vom Steinegg-Schwinget (davon 6 Jahre als Präsident) und zweimal im OK vom Solothurner Kantonalschwingfest und einmal im OK vom NWS Schwingfest. Zusätzlich war er massgeblich am Aufbau und der Entwicklung der J&S-Angebote beteiligt.

Lieber Felix, wir danken dir herzlich für deine wertvolle Arbeit für den Schwingsport und gratulieren dir ganz herzlich zur Ernennung als ESV-Ehrenmitglied. Wir freuen uns auch zukünftig auf deine Dienste zählen zu dürfen und dich auf den Schwingplätzen anzutreffen!

Neben Felix wurden Fidel Schorno (ISV), René Schuler (ISV), Rolf Gasser (BKSV), Martin Kurmann (NOSV) und Thomas Mollet (SWSV) als ESV-Ehrenmitglieder ernannt. Wir gratulieren allen neuen ESV-Ehrenmitglieder ganz herzlich!

Foto zur Verfügung gestellt von Barbara Loosli - herzlichen Dank!

zurück zur Übersicht

  • 17.3.2024, AV ESV Herzogenbuchsee, Ehrenmitglieder Wälchli Jana, Gasser Rolf, Schorno Fidel, Egger Felix, Schuler René, Kurmann Martin, Mollet Thomas, Leibundgut Sarah