Ehrung für Silvia Wilhelm

Leider konnte die Delegiertenversammlung im Januar 2021 in Lausen, aus bekannten Gründen, nicht physisch durchgeführt werden. So wurde über die briefliche Abstimmung, Silvia Wilhelm aus Safenwil zum NWSV Ehrenmitglied ernannt.

Mit ein wenig Verspätung, überbrachten der NWSV Präsident Michael Saner sowie der Aargauer Präsidenten Lukas Meier, Silvia offiziell die Ehrentafel und Gratulationen.

Im Hotel Zofingen in Zofingen, wurde Silvia nochmals gebührend geehrt. Ist sie doch die erste Frau im Nordwestschweizer Teilverband, die diese Ehre in Empfang nehmen durfte.

Ueber viele Jahre, gab sie in verschiedenen Gremien, ihr Wissen und Können weiter. Nur um einige zu nennen, war sie von 2004 bis 2019 Präsidentin des Schwingklubs Zofingen, OK Mitglied über viele Jahre sei es an Klub -Kanton- oder Teilverbandsschwingfesten und war im Aargauer Kantonalvorstand von 2005 – 2020 als Sekretärin tätig. Zusätzlich belegte Silvia noch Chargen im Kanton Aargau als TK Mitglied, IS Coach und Leiterin von Jungschwingerlager.

Wir wünschen Silvia alles Gute und freuen uns, sie bald wieder an Schwingfesten zu begrüssen.

Vorstand NWSV

zurück zur Übersicht